FLEISCH- UND WURSTWAREN VON HÖCHSTER QUALITÄT

METZGEREI HÖFLE IN EPPINGEN & ZABERFELD

Findet man in unserer traditionsreichen Metzgerei. Unser Familienbetrieb in der Bismarckstraße steht in Eppingen mit an erster Stelle, wenn es um Feines und Schmackhaftes für die Freunde herzhafter Kost geht.

Als Handwerksbetrieb wird bei uns noch alles selbst geschlachtet. Dabei kommen ausschließlich Tiere aus der Umgebung von Eppingen in Frage, die selbstverständlich artgerecht gehalten und gefüttert werden. Nur so können wir dem Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität garantieren. Und das schmeckt man auch.


Weiterhin bieten wir einen Catering-Service an mit dem jede Party zum Erfolg wird. Lecker angerichtete Käse- und Aufschnittplatten bieten wir bei unserem Partyservice genauso an wie warme Gerichte mit Beilagen.

Bei uns gibt es von Montag bis Freitag ab 11:30 Uhr ein täglich wechselndes Tagesessen. Die aktuellen Wochenpläne liegen in der Metzgerei aus und können im Internet abgerufen werden. Außerdem haben wir eine Warme-Theke für Sie.